QUS Management


Im Rahmen unserer unternehmerischen Verantwortung verpflichten wir uns, Aspekte von Qualität, Umwelt und Sicherheit in unsere Geschäftsaktivitäten zu integrieren und somit die Wettbewerbsposition der Holz Zollhaus Unternehmungen nachhaltig u stärken und den langfristigen Unternehmenserfolg zu sichern.



Qualität
Qualität und Qualitätsmanagement orientiert sich an konkreten Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden/Partnern und an unserer eigenen Zielsetzung, Aufträge und Leistungen fachmännisch, präzise unnd zuverlässig auszuführen.

Umwelt
Umweltschutz und Sicherheit verpflichtet uns zu schonendem Umgang mit den natürlichen Ressourcen um mögliche Auswirkungen unserer Aktivitäten auf Umwelt und Gesundheit zu minimieren.

Sicherheit
Die Sicherheit (Betriebs- und Arbeitsplatzsicherheit) und die Notfallvorsorge (Brandschutz/Hochwasser) haben für uns höchste Aufmerksamkeit unter Berücksichtigung der behördlichen Vorgaben und zu Minimierung von Störfällen.