Ausnahmezustand

Der Ausnahmezustand nach dem Ausnahmezustand – Nachdem Toilettenpapier sich einer grossen Nachfrage erfreute, welches notabene auch mit Holz für die Zellstoffherstellung verarbeitet wird, liegt anscheinend der Fokus der Konsumenten nun auf Bau- und Heimwerker Holzprodukten. Die Nachfragen nach unseren Holzleisten, Bauholz, Gartenholz und Holzharassen hat ein noch nie dagewesenes Ausmass angenommen. Dies führt uns in einen Ausnahmezustand nach dem Ausnahmezustand.

Als modernes und leistungsfähiges Leistenhobelwerk sind wir uns gewohnt «mehr zu leisten» und die Späne fliegen zu lassen, damit wir die Kundenbedürfnisse erfüllen können. Wenn jedoch aus diesem «mehr» eine «sehr viel mehr» wird, dann kann dies nur dank dem unermüdlichen Einsatz und der grossen Flexibilität unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bewältigt werden, welche täglich unglaubliches leisten.

Seit Wochen wird jeden Tag eine Stunde länger und am Samstag gearbeitet, um die «Bestellflut» bewältigen zu können. Dies ist nicht selbstverständlich und zeigt, dass unsere Mitarbeitenden uns auf dem «Holzweg» bedingungslos unterstützen. Für uns einmal mehr ein Beweis, dass sich Stolz nicht von ungefähr so gut auf Holz reimt.

 

Holz Zollhaus AG | Weil der Holzweg genau der Richtige ist.