Mehrleistungen

Wir leisten mehr.

für den gemeinsamen Erfolg
|
holzzollhaus.ch

Mehrleistungen

Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht, ist man froh, einen verlässlichen Partner zu haben. Wir wollen jedoch nicht nur die Kastanien aus dem Feuer holen, sondern echte Mehrwerte schaffen, welche nachhaltig wirken. Mehr zu leisten bedeutet für uns, Kundenbedürfnisse und -wünsche zu erfüllen und den Endkonsumenten glücklich zu machen. Unsere Mehrwertleistungen sind unterstützend, verkaufsfördernd und bieten diverse Profilierungs- und Differenzierungsmöglichkeiten.

Lagerhaltung

Wir lagern sämtliche Produkte bei uns in Zollhaus, welche unsere Kunden gelistet haben. Somit stellen wir eine hohe Lieferquote sicher und halten den Warendruck am POS aufrecht. Auf Wunsch werden auch holzverwandte oder andere Sortimentsteile bei uns gelagert und in die Baumärkte verteilt.

Kommissionierung

Die gelagerten Artikel werden stückgenau für unsere Kunden kommissioniert und konfektioniert. Jeden Tag werden die Bestellungen, auch Kleinstmengen, von uns für den Transport bereitgestellt.

EAN Auszeichnung

Auf Kundenwunsch werden unsere Produkte in der jeweiligen Landessprache (deutsch, französisch und italienisch) ausgezeichnet. Dabei ist es für uns selbstverständlich, dass wir die Holzart und die Holzherkunft transparent deklarieren.

Logistik

Wir beliefern unsere Kunden und deren Filialen wöchentlich, nach einem fixen Tourenprogramm. Somit wissen unsere Kunden auf die Stunde genau, wann sie ihre Holzlieferung erhalten. Um Leerkilometer zu vermeiden, tätigen wir bei unseren Rohstofflieferanten Rücktransporte.

POS Gestaltung und Ladenbau

Bei uns soll das Holz nicht aus «kahlen» Regalen, sondern direkt «aus dem Wald» gekauft werden können. Wir konzipieren und bauen komplette POS-Lösungen und Gestaltungselemente, welche helfen sollen, sich auf dem Markt zu differenzieren und beim Konsumenten zu profilieren.

Wir stellen den Anspruch an uns selbst, uns kontinuierlich weiterentwickeln. Daher sind wir dankbar über jeden Verbesserungsvorschlag und Denkansatz zu unseren Produkten und Mehrleistungen. Vermissen Sie etwas oder haben einen Wunsch, dann zögern Sie nicht mit uns in Kontakt zu treten.